Mittwoch, 12. Februar 2014

Schaut Google bald auch in deutsche Schlafzimmer?

Schafft es der Suchmaschinenbetreiber Google nun auch, in deutsche Schlafzimmer zu schauen? Oder was will der Konzern wirklich mit dem Thermostathersteller NEST? Ein Kommentar von Professor Bernd Aschendorf. Zudem gehen wir der Frage nach, ob künftig der Big Brother in jedes Auto ungefragt zusteigt.
Weil sich nun auch die Menge digitaler Daten alle zwei Jahre verdoppelt, stellen wir eine
Work Life Balance für gestresste Hochleistungrechner vor.
 
Lesen Sie darüber hinaus im aktuellen Elektrotechnik, Informatik + IT-Newsletter, wie dank Tera-Technik das Funknetz der Zukunft aussieht, wie die effiziente Vereinzelung von Chips gelingt und warum Apple nur auf sich selbst schaut.

Dies ist das Vorwort aus dem aktuellen E-Technik, Inforamtik + IT-Newletter. Dieser erscheint wöchtlich. Wer den kostenlosen Newsletter abonnieren möchte. Hier ist der Link!http://www.springerprofessional.de/newsletter-registrierung/4591150.html

Keine Kommentare: